Wildshot Productions

O‘CIN ein Meisterwerk der Natur

Werbespot & Produktfotografie

O’CIN ist der neue alkoholfreie Gin vom Obsthof Retter und der Geheimtipp der Barszene. Er wurde bewusst als konzentrierte Essenz entwickelt, die in einem aromatischen Feuerwerk sowohl süße und scharfe, als auch saure und bittere Noten vereint.

Wir beschlossen, die Geschichte der Entstehung dieses natürlichen Elixiers auf magische Weise zu erzählen, um die Idee zu unterstreichen, dass dieses Getränk von der Natur selbst geschaffen wurde. Der Film zeigt, wie die vier Hauptzutaten des Gins durch einen magischen Wald fließen, scheinbar von einer geheimnisvollen Kraft bewegt werden und alle guten Eigenschaften des Waldes in sich aufnehmen. Schließlich laufen sie in einem Strom zusammen, der in eine geheimnisvolle Höhle führt, wo der Gin direkt in die Flasche fällt. Die Höhle dient als Symbol für einen magischen Schöpfungsort der Natur und die vier zusammenfließenden Ströme für die vier verschiedenen Geschmacksrichtungen und Zutaten, aus denen das Getränk besteht.

Die Produktion besteht aus ausschließlich realen Aufnahmen, wobei auf die Verwendung von 3D Effekten bewusst verzichtet wurde. Wir haben im Laufe dieses Projektes mehrere Szenen im Studio aufgebaut und andere direkt in der Natur. Dank dieser Vorgehensweise wird das “Making of” des Werbespots, hauptsächlich über Social Media, als starkes Storytelling Werkzeug eingesetzt.

www.obsthof-retter.com

WERBESPOT

MAKING OF

FOTOS

Content is protected. Right-click function is disabled.